Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auffahrunfall in Senden fordert zwei Verletzte

Am Montag, 14.03.2022, gegen 15.30 Uhr forderte ein Verkehrsunfall bei Senden ein Verkehrsunfall zwei Verletzte Personen.
Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2031 in Richtung Neu-Ulm. Kurz vor der Lichtzeichenanlage an der Auffahrt zur B28 musste er, nach eigenen Angaben, eine Vollbremsung einleiten, da vor ihm ein weißer Pkw VW Tiguan mit Neu-Ulmer Kennzeichen plötzlich stark abbremste. Eine hinter ihm fahrende 21-jährige Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Pkw auf den bremsenden Wagen auf. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Beteiligten verletzt. Die 21-jährige Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Beide Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.