Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aufheim: Auffahrunfall am Kreisverkehr

Sachschaden war es am gestrigen 16.08.2020 zu einem Auffahrunfall bei Senden-Aufheim gekommen.
Am Sonntagmittag fuhr ein Pkw in den Kreisverkehr nördlich von Aufheim ein. Weil vor ihm ein weiterer Pkw sehr langsam fuhr, musste der Fahrer des einfahrenden Pkws abbremsen und anhalten. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer, der ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren wollte, erkannte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. In diesem Fahrzeug wurde die 80-jährige Beifahrerin leicht am Bein verletzt. Der Unfallverursacher, ein 36-jähriger Mann, stand bei der Unfallaufnahme unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.