Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aufheim: Außenfassade am Sonntag verputzt

Beamten der Polizei Senden fiel am Sonntag, gegen 10.30 Uhr, in der Von-Kleist-Straße auf, dass dort gearbeitet wurde.
Vier Männer waren damit beschäftigt, die Außenfassade zu verputzen. Die Männer im Alter zwischen 37 und 51 Jahren konnten keinen Sozialversicherungsausweis vorweisen und gaben an, einen Freundschaftsdienst zu leisten. Die Männer erwartet nun eine Anzeige nach dem Sonn- u. Feiertagsgesetz. Die Arbeiten wurden unterbunden. Weiter wird der Sachverhalt der zuständigen Zollbehörde mitgeteilt, die dann die mögliche „Schwarzarbeit“ prüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.