Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aufheim: Zeugen zu Einbruch in Firma gesucht

Zeugen zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Firma in Senden, welcher im Zeitraum von Donnerstag, 30.12.2021, bis Montag, 03.01.2022, verübt wurde, sucht die örtliche Polizei.
Bislang unbekannte Täter verschafften sich unberechtigt Zutritt zu einer Gerüstbaufirma im Holzschwanger Weg in Aufheim. Im Anschluss hebelten sie die Türe zu einem Bürocontainer auf und durchsuchten diesen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entwendeten die Täter nichts. Allerdings entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.