Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aus Senden Vermisster wurde angetroffen

Seit 11.12.2020 wurde ein 45-Jähriger aus Senden vermisst, der u.a. auf Medikamente angewiesen war. Nun konnte er im Rahmen der polizeilichen Fahndung angetroffen werden.
Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde er in eine Klinik gebracht.

Wir hatten dazu eine Vermisstenfahndung der Polizei am 29.12.2020 veröffentlicht. Diese ist damit hinfällt. Wir bedanken und für das Teilen unserer Meldung in den Sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.