Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auto in Pfaffenhofen gestreift und davon gefahren

In der Zeit von Freitag, 22.04.2022, 22.30 Uhr, bis Samstag, 23.04.2022, 10.20 Uhr, wurde ein im Schwesternweg geparkter roter VW Beetle angefahren und beschädigt.
Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Am beschädigten Pkw entstand ein Streifschaden am linken Heckstoßfänger mit einer Schadenshöhe von mindestens 500 Euro. Möglicherweise wurde der Schaden durch einen Lkw verursacht, der den geparkten VW Beetle streifte. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.