Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: 49-jähriger Pkw-Lenker verliert bei Neu-Ulm die Kontrolle

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag, 08.06.2021, auf der Autobahn 7 zwischen dem Dreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen entstand rund 13.000 Euro Sachschaden.
Kurz vor 17 Uhr war ein 49-Jähriger mit seinem Wagen bei heftig einsetzendem Regen in Richtung Würzburg unterwegs und verlor nach Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die Schutzplanken, drehte sich und blieb letztlich auf dem Seitenstreifen stehen. Der Wagen musste abgeschleppt werden, der Mann blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.