Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall am Stauende bei Vöhringen

Am 08.10.2021, gegen 07.30 Uhr, war es auf der Autobahn 7 bei Vöhringen zu einem Auffahrunfall gekommen.
befuhr ein 63-jähriger VW-Fahrer die A7 in Fahrtrichtung Kassel. Kurz nach der Anschlussstelle Vöhringen musste er stark abbremsen, da sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Der nachfolgende 18-jährige Pkw-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr dem VW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw VW noch gegen die Schutzplanke geschleudert. Der Insasse wurde dabei leicht verletzt. Vorübergehend war die linke Spur blockiert, bis die am Unfall beteiligten Fahrzeuge auf einen nahe gelegen Parkplatz verbracht werden konnten. Von dort aus mussten diese schließlich abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Weißenhorn im Einsatz. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.