Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7

Autobahn 7: Bei Illertissen in die Böschung geschleudert

Gestern Abend, 29.08.2021, war gegen 18.00 Uhr ein 28-jähriger Mann mit seinem über 400 PS starken Pkw auf der A7 in Richtung Füssen wohl zu flott unterwegs.
Auf Höhe Illertissen verlor er bei anhaltendem Dauerregen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach rechts in die Böschung. Der 28-jährige, der offensichtlich seine Geschwindigkeit den Wetterverhältnissen nicht angepasst hatte, blieb glücklicherweise unverletzt. Der Schaden an seinem Fahrzeug hielt sich mit etwa 8.000 Euro noch in Grenzen. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst aus der Böschung geborgen werden. Fremdschaden entstand durch den Unfall nicht. Gegen den Unfallverursacher leiteten die Beamten ein Bußgeldverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.