Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Kleintransporter fängt bei Buxheim Feuer

Am Freitagnachmittag, den 25.03.2022 war es auf der Autobahn 7 bei Altenstadt zu einem Fahrzeugbrand gekommen.
Ein Kleintransporter befuhr die Autobahn 7 in Fahrtrichtung Füssen, als gegen 16.20 Uhr eine, mit Holz und Abfall gefüllte, Gitterbox auf der Ladefläche in Brand geriet. Der 45-jährige Fahrer lenkte sein Fahrzeug daraufhin auf den Seitenstreifen wo der Brand auf den gesamten Transporter überging und dieser somit im Vollbrand stand. Der brennende Kleintransporter wurde durch die Feuerwehr Memmingen abgelöscht. Durch den Brand wurde der Fahrer leicht verletzt, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Der 60-jährige Beifahrer des Transporters blieb unverletzt. Durch Bergungs- und Aufräumarbeiten durch die Autobahnmeisterei, musste der rechte Fahrstreifen über drei Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.