Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Autobahn 7: Pkw kollidiert mit Waschbär bei Altenstadt

Am 12.10.2021 kam es auf der Autobahn 7 bei Altenstadt zu einem Unfall zwischen einem Tier und einem Pkw.
Am späten Abend war ein 42-jähriger Mann aus dem Oberallgäu mit seinem Pkw auf der A7 in Richtung Würzburg unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Altenstadt kreuzte plötzlich vor ihm ein Waschbär die Fahrbahn. Der Pkw-Führer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erwischte das Tier, welches tot auf der Fahrbahn liegen blieb. Kurz darauf wurde es von einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen zur Seite geräumt. Der Mann blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug, welches fahrbereit blieb, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.