Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Sachschaden bei Auffahrunfall bei Vöhringen

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Vöhringen, am Mittwochnachmittag, den 27.10.2021. mussten die beiden beteiligten Autos abgeschleppt werden.
Den Sachschaden teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro mit. Zu dem Unfall war es gekommen, als zwischen der Anschlussstelle Vöhringen und dem Hittistetter Dreieck ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender 85-Jähriger seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Die dahinter fahrende 42-Jährige dürfte kurz nicht aufgepasst haben und den nötigen Sicherheitsabstand zum Vordermann nicht eingehalten haben. Sie versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch ein Auffahren nicht mehr vermeiden. Nach dem Zusammenstoß schleuderte das Auto der 42-Jährigen noch gegen die Leitplanken. Schnell staute sich der Verkehr in Richtung Würzburg bis über die Anschlussstelle Vöhringen zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.