Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Unfall beim Ausscheren bei Neu-Ulm

Rund 20.000 Euro Sachschaden waren am Montagnachmittag, den 13.06.2022, entstand bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm.
Zu dem Unfall war es gekommen, als eine 50-Jährige auf der Fahrt in Richtung Kempten ausscherte, um einen vorausfahrenden Lastwagen zu überholen. Zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Dreieck Hittistetten übersah sie dabei einen auf dem linken Fahrstreifen nahenden Wagen eines 28-Jährigen. Der Mann konnte trotz einer Vollbremsung nicht mehr ausreichend verzögern und fuhr hinten auf. Beide Unfallbeteiligten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Bei der Unfallaufnahme ermittelten die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg, dass die Fahrerlaubnis der 50-Jährigen nicht mehr gültig war. Sie wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.