Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen bei Vöhringen

Insgesamt vier Fahrzeuge waren am gestrigen Freitag, den 16.07.2021 in einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Vöhringen verwickelt.
Nachdem sich auf der A 7 in Richtung Füssen/Reutte gegen 17.50 Uhr aufgrund hohen Aufkommens der Verkehr staute und mehrere Fahrer teils stark abbremsen mussten, übersah dies zunächst eine 63-jährige Fahrerin und fuhr einem vorausfahrenden Pkw hinten auf. Im weiteren Verlauf krachten noch zwei weitere Pkw in die Unfallstelle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, Der Sachschaden dürfe sich laut ersten Einschätzungen der Autobahnpolizei Günzburg auf etwa 26.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.