Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Verwirrter Senior mit Ape bei Illertissen unterwegs

Am 19.09.2021, gegen 10.00 Uhr, ging bei der Polizei der Notruf ein, dass auf der A7 von Illertissen in Richtung Vöhringen auf dem Standstreifen ein dreirädriges Rollermobil, eine Ape, fahren würde.
Wenig später stellten Beamte der Autobahnpolizei Memmingen das Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen des Parkplatzes Tannengarten-Ost stehend fest. Der offensichtlich verwirrte 74-jährige Lenker gab an, sich verfahren zu haben und eigentlich nach Illertissen zu wollen. Die Beamten hinderten den Mann an der Weiterfahrt, die Ape ließen sie durch einen Abschleppdienst von der Autobahn bringen. Der Vorfall wird nun von der Autobahnpolizei an die zuständigen Behörden weitergemeldet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.