Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Von der Fahrbahn geschleudert und mehrfach überschlagen

Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Pkw, welcher sich am 06.01.2021 auf der A 7 zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen überschlagen hatte.
Ein 36-Jähriger war mit seinem Wagen am Nachmittag auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg unterwegs. Zu dieser Zeit schneite es und die Fahrbahn war nass. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Auto außer Kontrolle und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. Dort überschlug sich der Wagen mehrmals und kam rechts der Fahrbahn und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Senden war neben der Autobahnpolizei Günzburg und dem Rettungsdienst ebenfalls im Einsatz. Das ringsum und total beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Den Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.