Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Zwei Autos bei Elchingen aufeinander geschoben

Auf der Autobahn 8, zwischen den Anschlussstellen Ulm / Ost und Oberelchingen, ist es am Mittwoch, den 11.08.2021, zu einem Unfall mit rund 18.000 Euro Sachschaden gekommen.
Gegen 17.15 Uhr war ein 52-Jähriger mit seinem Auto auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung München unterwegs, als er zu spät erkannte, dass die vor ihm befindlichen Fahrzeuge verkehrsbedingt abgebremst hatten. Er fuhr seinem Vordermann auf, wodurch dieser wiederum nach vorne geschleudert wurde und einem weiteren Wagen ins Heck krachte. Ein 28-Jähriger verletzte sich dabei leicht, musste jedoch nicht in Krankenhaus gebracht werden. Zwei der drei beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Die alarmierten Feuerwehren aus Ober- und Unterelchingen sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Fahrbahn. Die Autobahnpolizei Günzburg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.