Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Zwei Unfälle nach Graupelschauer am Kreuz Ulm/Elchingen

Vergangene Nacht, am 15.03.2021, kam es fast zeitgleich zu zwei Unfällen auf der Autobahn 8 beim Autobahnkreuz Ulm / Elchingen. Verletzt wurde dabei niemand.
Gegen 23.00 Uhr war die Fahrbahn nach einem Schauer mit Graupeln bedeckt und nass. Eine 55-Jährige, die mit ihrem Audi in Richtung Stuttgart fuhr, verlor die Kontrolle über ihren Wagen und krachte gegen die Leitplanken rechts der Autobahn.

Ähnlich ging es einem 21-Jährigen. Er fuhr mit seinem Wagen kurz nach dem Elchinger Kreuz auf dem linken Fahrstreifen in Richtung München und geriet ins Schleudern. Auch sein Audi prallte gegen die Leitplanken.

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Autobahn geschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Gesamtschaden mit rund 23.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.