Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich bei Weißenhorn

Der Rettungsdienst musste am 27.11.2020 einen Autofahrer in ein Krankenhaus bringen, nachdem dieser sich bei Weißenhorn überschlagen hatte.
Am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann die Staatsstraße 2022 von Weißenhorn in Richtung Oberhausen. Aus bislang unerklärlichen Gründen kam der Fahrer ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren Abklärung in das Krankenhaus Weißenhorn eingeliefert werden. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.