Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Balmertshofen: Streitschlichter niedergeschlagen und getreten

Am Mittwochabend, 05.05.2021, suchte ein 52-Jähriger seine Nachbarschaft auf, um zum vorangegangenen Streit zu schlichten.
Das Gespräch geriet jedoch außer Kontrolle und der 57-jährige Nachbar und ein zufällig mit anwesender 48-jähriger Bekannter schlugen gemeinsam mit Fäusten auf den 52-Jährigen ein. Als er schon am Boden lag, traten sie noch mit Schuhen gegen den Oberkörper und den Kopf und verletzten ihn dabei. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Die beiden Angreifer müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, teilt die Polizeiinspektion Weißenhorn mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.