Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bei Kontrolle Fahrrad mit abgeschliffener Rahmennummer festgestellt

Am 08.11.2020, gegen 14.40 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der Augsburger Straße einen 20-Jährigen, welcher mit einem Fahrrad unterwegs war.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Rahmennummer des hochwertigen Fahrrades abgeschliffen wurde. Der 20-jährige gab an, dass er das Fahrrad auf einem Flohmarkt erworben hätte. Ermittlungen wegen dem Verdacht eines Fahrraddiebstahls und weiterer Delikte wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.