Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Starkregen in die Leitplanken geschleudert

Die Geschwindigkeit nicht den Wetter- und Straßenverhältnissen angepasst hatte ein 34-Jähriger, als er am Dienstagmorgen auf der B 28 unterwegs war.
Der Mann war kurz nach dem Autobahndreieck Neu-Ulm in Richtung Senden gefahren und geriet mit seinem Wagen nach Aquaplaning ins Schleudern. Das Auto krachte gegen die Mittelschutzplanken und wurde dabei erheblich beschädigt. Der 34-Jährige blieb unverletzt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 10.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.