Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Beim Abbiegen in Illerberg Unfall verursacht

Am Sonntagnachmittag, 03.10.2021, wollte eine 77-jährige Pkw-Fahrerin in Illerberg von der Wanglerstraße nach links in die Heerstraße einbiegen. Dabei war sie nicht achtsam genug.
Hierbei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto und es kam zur Kollision. Das bevorrechtigte Unfallfahrzeug war mit drei Personen besetzt. Zwei von ihnen wurden durch die Wucht des Zusammenstoßes leicht verletzt. Eine medizinische Erstversorgung an der Unfallstelle war jedoch nicht erforderlich. Die Autos der Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.