Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Beim Abbiegen mit Überholendem kollidiert

Sachschaden war am 05.11.2020 auf der Staatsstraße 2031 bei Altenstadt bei einem Verkehrsunfall entstanden.
Gestern Mittag gegen 13.45 Uhr wollte eine 45-jährige Frau von der Staatsstraße 2031 nach links in den dortigen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah die Autofahrerin einen 51-jährigen Mann, der mit seinem Pkw gerade im Begriff war, sie zu überholen. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, die dabei erheblich beschädigt wurden. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Illertissen auf rund 17.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.