Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Beim Aufsperren der Haustüre Schlag auf den Kopf bekommen

Vergangenes Wochenende bekam ein Mann, der seine Haustüre in Illertissen aufsperrte, im selben Moment einen Schlag auf den Kopf. Hinweise gesucht.
Wie erst jetzt angezeigt wurde, befand sich ein 53-Jähriger am vergangenen Wochenende von Samstag auf Sonntag, gegen 02:15 Uhr, zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Als der 53-Jährige die Haustüre an seiner Wohnung am Marktplatz aufsperrte, wurde er unvermittelt von einer unbekannten Person von hinten auf den Kopf geschlagen. Dadurch prallte der 53-Jährige mit dem Gesicht gegen die Hauswand, konnte aber dennoch selbst reflexartig nach hinten schlagen und den Täter treffen. Der unbekannte Angreifer, bekleidet mit einer dunklen Kapuzenoberbekleidung, ergriff daraufhin zu Fuß die Flucht.

Der 53-Jährige erlitt durch die Attacke Kratzer, Prellungen und eine Beule. Hinweise zu dem unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.