Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: 18-Jähriger prügelt sich mit neuem Freund seiner Ex-Freundin

Am Sonntag, 14.08.2022, kam es gegen 02.00 Uhr an einer Bushaltestelle am südlichen Ende von Bellenberg zu einer Schlägerei zwischen einem 18- und einem 16-Jährigen.
Der Jüngere der beiden jungen Männer wurde seit einiger Zeit von dem Älteren verbal bedroht, da er mit der Ex-Freundin des Älteren zusammengekommen war. Am Tattag wollte der 16-Jährige die Angelegenheit mit dem 18-Jährigen klären und verabredete sich mit diesem an der besagten Bushaltestelle. Dort erschienen allerdings nicht nur die beiden Genannten, sondern auch noch einige Freunde des 18-Jährigen. Dieser verhielt sich sofort aggressiv und schlug auf den Jüngeren mehrfach ein. Dabei erlitt der Geschädigte zahlreiche Kratzer am gesamten Oberkörper und eine schwerere Verletzung am linken Bein. Der 16-Jährige begab sich schließlich selbstständig in ein nahegelegenes Krankenhaus und erstattete am Nachmittag Anzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle. Der 18-Jährige sieht einer Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.