Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: 25-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Am Mittwochnachmittag, den 11.03.2020, führten Beamte der Polizei Illertissen eine allgemeine Verkehrskontrolle im Bereich der Illertaltangente in Bellenberg durch.
Bei einem 25-jährigen Pkw-Fahrer ergaben sich hierbei Anhaltspunkte auf eine Drogenbeeinflussung. Auf Vorhalt verneinte der Mann den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein Drogenvortest reagierte allerdings positiv auf Cannabis. Zur Beweissicherung erfolgte deshalb eine Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde entsprechend unterbunden. Sollte die Blutuntersuchung den Verdacht bestätigen, erwartet den 25-Jährigen ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.