Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: 69-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen kümmerte sich am 10.12.2018 um die Aufnahme eines Verkehrsunfalles bei Bellenberg.
Am Montagnachmittag fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer auf der Reichenberger Straße in östlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Illertaltangente missachtete er die Vorfahrt eines 69-Jährigen und es kam zur Kollision mit dessen Fahrzeug. Der 69-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.