Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten
Bellenberg: 82-Jährige verursacht Auffahrunfall – 16.000 Euro Schaden
Ein Auffahrunfall in Bellenberg sorgte am 19.09.2025 für erheblichen Sachschaden und eine verletzte Fahrerin.
Am Freitagnachmittag befuhr eine 82-jährige Pkw-Fahrerin die Ulmer Straße in nördlicher Richtung. Ein vor ihr fahrender Pkw-Fahrer bremste, um einer Person das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen.
Die 82-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf. Dabei verletzte sie sich leicht. Rettungsdienst und Notarzt übernahmen die Erstversorgung.
Ihr Fahrzeug war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro. Die Feuerwehr Bellenberg unterstützte die Unfallaufnahme und leitete den Verkehr um.



