Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bellenberg: Am Unterschenkel in Maschine eingeklemmt

Am 24.05.2018 kam es um 23.29 Uhr in einem metallverarbeitenden Betrieb zu einem Betriebsunfall.
Nachdem eine große Maschine mit einem Förderband eine Fehlfunktion anzeigte, versuchte ein Arbeiter diese zu beheben. Als das Förderband nach der Reparatur wieder anlief, wurden beide Unterschenkel des 49-jährigen Arbeiters in der Maschine eingeklemmt. Nur durch eine teilweise Demontage der Maschine konnte der Mann befreit werden. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus Weißenhorn.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.