Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Bei Konzert im Streit mit Bierkrug zugeschlagen

Am 31.05.2018, gegen Mitternacht, gerieten Besucher eines Live-Konzerts in Bellenberg in Streit.
Im Verlaufe dessen stieß ein 45-Jähriger einen 24-Jährigen vor der Gaststätte, in welcher die Veranstaltung stattfand, zu Boden und schlug anschließend mit einem Bierkrug auf ihn ein. Dadurch erlitt der jüngere von den beiden eine Kopfplatzwunde, eine aufgerissene Oberlippe sowie Schürfwunden. Ein 25-Jähriger, der in die Auseinandersetzung eingreifen wollte, wurde von einem der Beteiligten abgewehrt. Ersterer trug mehrere Beulen am Kopf, sowie eine Schürfwunde am Ellenbogen davon. Laut Zeugenangaben hätten die beiden Geschädigten den 45-Jährigen im Vorfeld geraume Zeit verbal provoziert. Alle genannte Beteiligte standen unter starkem Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.