Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Mann versucht 35-Jährigen die Nase abzubeißen

Am Morgen des 05.08.2021 bekam die Polizei die Mitteilung, dass ein 31-jähriger Mann in der Königsberger Straße in Bellenberg einen 35-Jährigen unvermittelt angegriffen hatte.
Nachdem er diesen in den Schwitzkasten genommen hatte, versuchte er, ihm in die Nase zu beißen. Dies scheiterte jedoch an der Gegenwehr des 35-Jährigen. Im Anschluss flüchtete der Mann. Anhand der Personenbeschreibung nahmen ihn kurze Zeit darauf Beamte der Polizeiinspektion Illertissen fest. Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Klinikum eingeliefert. Zudem erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.