Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Nach Verkehrskontrolle Wohnung durchsucht

Am Mittwochvormittag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Illertissen einen 39-jährigen Pkw-Fahrer im Bereich der Bahnhofstraße.
Hierbei ergaben sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der Mann hatte wohl Cannabis konsumiert. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte zudem noch eine geringe Menge Haschisch und Marihuana sichergestellt werden. Den 39-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.