Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Pkw-Lenker übersieht Rennradfahrer

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer kam es am 21.08.2020 in Bellenberg.
Gegen 09.00 Uhr bog ein 52-jähriger Pkw-Fahrer von der Schönebergstraße nach links in die Josef-Roth-Straße am. Hierbei übersah er einen 48-jährigen entgegenkommenden Rennradfahrer. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Rennradfahrer musste auf Grund einer Knieverletzung im Anschluss durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Weißenhorn verbracht werden. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden, dürfte jedoch im niedrigen vierstelligen Bereich liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.