Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bellenberg: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Ein Fahrradfahrer zog sich am 08.11.2018 bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw Verletzungen zu. Er wurde übersehen.
Am späten Donnerstagabend fuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer den Grieshofweg in westlicher Richtung. Beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Illertaltangente übersah er einen bevorrechtigen Radfahrer, welcher in Richtung Au unterwegs war.

Der 54-Jährige kam durch die Kollision stürzte und prallte mit seinem Körper auf die Motorhaube sowie die Windschutzscheibe des Pkw. Der Radfahrer erlitt hierdurch mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.