Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Unbekannter Essensabholer klaut Handy

Am 12.06.2021 musste eine 34-jährige Gastronomin, gegen 22.45 Uhr feststellen, dass ihr Mobiltelefon in ihrem Bistro in der Ulmer Straße, von unbekanntem Täter entwendet worden war.
Die Geschädigte hatte ihr Handy der Marke Samsung gegen 18.00 Uhr auf einem Tisch in der Nähe des Eingangs abgelegt. Bis sie das Fehlen des Gerätes im Wert von etwa 400 Euro bemerkte, rund 50 Gäste zur Essensabholung bzw. im Außenbereich des Lokals anwesend. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.