Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg und Illertissen: Unfälle mit Sachschaden und zwei Verletzten

Bei zwei Verkehrsunfällen, welche sich am 19.08.2021, in den Nachmittagsstunden in Bellenberg und on Illertissen ereigneten, verletzten sich zwei Personen.

Pedelec-Fahrerin in Bellenberg übersehen
Eine 40-jährige Frau wollte in Bellenberg mit ihrem Pkw vom Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf die Ulmer Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 79-jährige Frau, die mit ihrem Pedelec vorfahrtsberechtigt auf dem Fahrradschutzstreifen der Ulmer Straße unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin über die Motorhaube stürzte. Da die Radfahrerin einen Helm trug, zog sie sich nur leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Radler übersieht Autofahrer
In Illertissen wollte ein 25-jähriger Mann mit seinem Fahrrad von der Max-Eyth-Straße in die Auer Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 49-jährigen Mann, der mit seinem Pkw auf der Auer Straße vorfahrtsberechtigt fuhr. Es kam zu einem Zusammenprall, bei dem sich der Radfahrer leicht am Fuß verletzte. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.