Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Wachsame Zeitungsausträgerin – Gasaustritt in Gaststätte

In der vergangenen Nacht, gegen 02.30 Uhr, hörte eine Zeitungsausträgerin in der Memminger Straße beim Vorbeilaufen aus einer Gaststätte heraus einen akustischen Feueralarm und teile dies mit.
Die alarmierte Feuerwehr konnte die Ursache sehr schnell herausfinden. Die Undichtigkeit einer CO-Flasche, die an der Zapfanlage angeschlossen war, löste den CO-Melder aus. Der Feuerwehr war es möglich, das Leck abzudichten und die Gaststätte entsprechend zu belüften. An dem Einsatz waren die Feuerwehren Bellenberg, Au und Vöhringen sowie Rettungskräfte des Bayerischen Roten Kreuz beteiligt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.