Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Zeugensuche nach Unfall zwischen Pkw und Motorrad

Am 21.05.2021, kam es gegen 08.55 Uhr, in der Memminger Straße in Bellenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Die 49-jährige Pkw-Fahrerin blieb auf der Fahrbahn stehen und wollte in einer Grundstückseinfahrt wenden. Hierbei kam es zum Kontakt zwischen ihrem Pkw und dem Motorrad eines 35-Jährigen, der hierdurch zu Fall kam und sich leicht verletzte. Die Aussagen der Unfallbeteiligten unterscheiden sich jedoch, insbesondere im Bezug darauf, ob der Pkw zum Unfallzeitpunkt stand oder bewegt wurde. Unbeteiligte Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.