Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Benzin im Tank und Testosteron im Blut – Verkehrsunfall

Offensichtlich zu viel Testosteron im Blut hatte ein Autofahrer am 31.08.2014 in Neu-Ulm.
Gestern Abend um kurz vor 19.00 Uhr, beschleunigte in der Otto-Hahn-Straße ein 22-jähriger Pkw-Fahrer seinen hochmotorisierten Pkw derart, dass das Heck des Fahrzeuges ausbrach. Beim Gegenlenken des Pkws fährt der 22 Jährige mit seinem Fahrzeug über eine Verkehrsinsel. Dadurch wurde der Pkw linksseitig beschädigt und es entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro. Ob an der Verkehrsinsel ein Schaden entstanden ist, bedarf der Abklärung mit dem Baubetriebshof der Stadt Neu-Ulm. Verletzt wurde der rasant fahrende 22 Jährige nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.