Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Berauscht am Steuer

Am Donnerstag, 29.10.2020, um 17.30 Uhr wurde ein 24-Jähriger in der Reuttier Straße in Neu-Ulm  durch Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einer Personenkontrolle unterzogen.
Die Kontrolle erfolgte, nachdem er aus einer Gemeinschaftsunterkunft kam und es sich bei dem Mann offensichtlich um keinen der Bewohner handelte. Hierbei wurde bei dem 24-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Da er zuvor mit einem Kleintransporter unterwegs war, führten die Beamten einen Drogenvortest bei dem Mann durch. Der Test bestätigte die Einnahme von THC. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt und seine Weiterfahrt unterbunden. Der 24-Jährige muss sich wegen Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln, sowie einer Fahrt unter Drogeneinfluss verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.