Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Berauscht bei Altenstadt Unfall verursacht

Ein Autofahrer verursachte am 02.03.2022 bei Altenstadt unter Drogeneinfluss mit etwa 8.000 Euro Sachschaden.
Gestern Mittag musste ein Autofahrer auf der Staatsstraße 2031 am Kreisverkehr verkehrsbeding anhalten. Ein 18-jähriger Mann bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das wartende Fahrzeug auf. Während der Unfallaufnahme machte der junge Mann die Polizeistreife durch drogentypische Ausfallerscheinungen auf sich aufmerksam. Der durchgeführte Drogenschnelltest verlief positiv, so dass die Beamten eine Blutentnahme veranlassten. Im Anschluss fanden sie in seiner Wohnung noch geringe Mengen Drogen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.