Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betriebsunfall: Mann stürzt in Bubenhausen vom Dach – schwer verletzt

Am Ende des Arbeitstages kam es am Dienstag, 16.11.2021, gegen 16.00 Uhr, in Weißenhorn / Bubenhausen zu einem Arbeitsunfall eines Zimmermannes.
Der Zimmerer wollte sein Arbeitsmaterial vom Dach einer neu errichteten Gerätehalle in Weißenhorn/Bubenhausen räumen. Dabei glitt er aus und rutschte auf dem Dach entlang in das montierte Fangnetz. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet er über das Fangnetz und stürzte etwa fünf Meter tief auf den gekiesten Boden. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.