Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betriebsunfall: Von Leiter gestürzt und auf den Rücken gefallen

Zu einem schweren Betriebsunfall kam es am 12.02.2018, gegen 09.30 Uhr, auf einer Baustelle in der Hauptstraße in Senden.
Ein 52-jähriger Arbeiter wollte Abschlussarbeiten abnehmen und begab sich hierbei in das Dachgeschoss. Als der 52-Jährige rückwärts auf eine dortige Leiter stieg, trat er daneben und stürzte aus einer Höhe von etwa zweieinhalb Metern mit dem Rücken auf den Boden. Der 52-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Sturz erlitt der Mann mehrere Frakturen im Wirbel- und Schulterbereich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestehen keine Lebensgefahr und keine gesundheitlichen Folgeschäden für den 52-jährigen Mann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.