Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener E-Biker stürzt bei Überholaktion in Neu-Ulm

Am Donnerstagabend, 30.09.2021, stürzte ein 63-jähriger E-Biker auf einem Feldweg im Bereich der Illerbrücke, als er eine Gruppe Jogger überholen wollte.
Ohne dass es zum Kontakt mit den Joggern gekommen war, stürzte der 63-Jährige alleinbeteiligt und zog sich hierbei eine Kopfplatzwunde und eine Verletzung an der linken Schulter zu. Nachdem der Mann nach Alkohol roch, führten die hinzugezogenen Beamten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der 63-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in eine nahgelegene Klinik gebracht. Gegen ihn leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.