Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener will Haftzelle nicht mehr verlassen

Offensichtlich waren die Beamten in Weißenhorn an einen typischen Morgenmuffel geraten, der nach seiner Ausnüchterung nicht gehen wollte.
Am 30.10.2016, gegen 01.00 Uhr, saß ein 18-jähriger erheblich alkoholisierter Mann vor dem Bahnhof in Senden. Da seine Angehörigen nicht erreicht werden konnten, wurde er zur Ausnüchterung in Schutzgewahrsam genommen. Hierbei zeigte er bereits erhebliche Stimmungsschwankungen, so dass er mittels Unmittelbaren Zwanges in die Haftzelle verbracht werden musste. Darin fühlte er sich dann offensichtlich derart wohl, dass er sie nach der Ausnüchterung nicht wieder verlassen wollte. Er wollte seine Decke nicht mehr hergeben, schlug dabei sogar gegen die Beamten und beleidigte diese massiv. Eine Strafanzeige wird erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.