Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Biberberg: Einbrecher kam übers Kellerfenster

Gestern Nachmittag, am 10.02.2019, trat ein unbekannter Täter ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses in Biberberg ein.
Hierbei wurde das Fenster aus dem Rahmen gerissen und die Führungsschiene verbogen. Anschließend entwendete der Unbekannte eine Bohrmaschine, zwei Akkuschrauber und einen Trennschleifer. Den Wert der Beute konnte der Geschädigte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht benennen, am Fenster entstand aber ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.