Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Biker bei Ludwigsfeld unter Drogeneinfluss unterwegs

Am Mittwoch, den 06.04.2022, gegen 01.10 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2031 zwischen Ludwigsfeld und Gerlenhofen ein Motorradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde festgestellt, dass er augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Schnelltest verlief positiv auf Amphetamin. Weiter konnte bei dem Fahrer eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt werden. Gegen den 30-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Verstoß nach dem BtMG eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.