Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Biker verliert beim Anfahren die Kontrolle

Ein Motorradfahrer zog sich am 07.04.2018 Verletzungen zu, als er beim Anfahren an einer Ampel bei Senden die Kontrolle über sein Bike verlor.
Am Samstag, gegen 17.20 Uhr. befuhr ein 48-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße von Neu-Ulm in Richtung Senden. Kurz vor Senden musste dieser aufgrund einer roten Ampel bremsen und kam zum Stehen. Beim erneuten Anfahren verlor der Mann die Kontrolle über sein Kraftrad, sodass er zu Boden stürzte. Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf circa 3000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.