Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker zwischen Ebersbach und Nordholz schwer verletzt

Am 23.04.2021 ereignete sich auf der Staatsstraße 2018 gegen 11.20 Uhr zwischen Ebersbach und Nordholz ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Auf Grund deutlich überhöhter Geschwindigkeit kam ein 30-jähriger Motorradfahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier touchierte er seitlich ein entgegenkommendes Fahrzeug. Hierdurch stürzte er von seinem Krad und rutschte frontal gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiiinspektion Illertissen, welche den Unfall aufnahm, auf etwa 27.000 Euro geschätzt. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.